saltar al contenido

15 % auf Erstbestellung + Gratis Versand EU 🇪🇺

RÜCKGABERICHTLINIEN

Allgemeine Bedingungen:

  • Rückgaben müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware beantragt werden. Leider können wir nach Ablauf dieser Frist keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.
  • Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein. Zudem muss er sich in der Originalverpackung befinden und die LOT-Nummer muss deutlich sichtbar sein.
  • In bestimmten Fällen kann eine teilweise Rückerstattung gewährt werden (sofern zutreffend). Artikel, die beschädigt, gebraucht oder unvollständig zurückgegeben werden – aus Gründen, die nicht auf einen Produktfehler oder WRAPFORD
  • zurückzuführen sind – sind nicht für eine vollständige Rückerstattung berechtigt.
    Für die Rückgabe vollständiger Rollen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % an.
  • Bei Sonderbestellungen ganzer Rollen ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr von £200 zu zahlen. Diese wird zusätzlich zur Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Erfolgt die Rückgabe aus persönlichen Gründen (z. B. Meinungsänderung, nicht mehr benötigt), trägt der Kunde die Rücksendekosten selbst.

Mängel:

  • Es gilt eine eingeschränkte Garantie auf Produktionsfehler gemäß dem technischen Produktdatenblatt.
  • Reklamationen müssen innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum erfolgen.
  • Senden Sie Ihre Reklamation an support@wrapford.com mit:
  • einer genauen Beschreibung des Mangels
  • Fotos oder Videos
  • der LOT-Nummer
  • Bei Genehmigung erstatten wir den vollen Betrag oder senden ein Ersatzprodukt – inkl. Versandkosten.
  • Rückerstattungen können je nach Bank/Kreditkartenanbieter Zeit benötigen.
  • Falls Sie Ihre Rückzahlung nicht erhalten haben:
  • Prüfen Sie Ihr Bankkonto
  • Kontaktieren Sie den Kreditkartenanbieter oder Ihre Bank
  • Wenn weiterhin keine Rückerstattung erfolgt, wenden Sie sich an support@wrapford.com.

KONTAKTFORMULAR